Author Topic: Vorstellungsthread  (Read 74536 times)

Offline Kilyne

  • Member
  • Salutes: 2
    • 1
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #45 on: August 25, 2013, 12:52:24 pm »
ich wollte auchmal ein hallo rüberwerfen :), ich habe schon größtenteils mein mainteam zusammen, bloß leider sind nie alle da ......
Darum muss oft alleine durchschlagen. Aber eine gute Idee den Deutschsprachigen berreich mal vorran zubringen.

Man sieht sich in der luft  ;D

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #46 on: August 25, 2013, 01:13:54 pm »
Dafür erstmal ein sauberes "Salute" !
Herzlich willkommen in der kleinen aber feinen Gemeinschaft ;)

Hatten heute auch ein soweit denke ich ganz gut funktionierendes Spiel als deutschsprachige Gruppe.
Man sieht sich!

Offline Vesperion

  • Member
  • Salutes: 1
    • [GwTh]
    • 1
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #47 on: February 19, 2014, 03:11:47 pm »
So nachdem ich das Spiel jetzt schon gute 2 Tage spiele habe ich mir mal gedacht: "such doch einfach mal nach ein paar Leuten mit denen man die eine oder andere Session zusammen zocken könnte."

Persönlich mag ich die Gunner Rolle am meisten habe aber auch schon ne Runde als Gunnerkapi gemacht weil irgendwie nur noch meine Wenigkeit dann auf dem Schiff war und ich somit die AI halt den ganzen Schiffskram erledigen lassen musste und irgendwie doch den einen oder anderen Gegner dann vom Himmel geholt habe.

Jedenfalls bin ich Lernfähig und versuche natürlich auch Taktik und Umsicht zu wahren um das Schiff zum einen am leben zu halten und zum anderen den Gegner zu versenken ;) Ingame trifft man mich meistens ab dem Zeitraum von 16 - 22 Uhr innerhalb der Woche und zum Wochenende bin ich dann meist von 16 - open End anzutreffen (je nach Müdigkeit^^) Persönlich jage ich keinen Achives hinterher, da meine Meinung dazu ist, das es früher oder später  halt durch die Matches so oder so kommt also wozu farmen.

Kommunikationstechnisch bin ich relativ gut gerüstet (Ventrilo, TS und Skype) und auch mit einem Headset ausgestattet so das Befehle schnell weitergeleitet werden können. Sendet mir also einfach ne Nachricht im Game oder meldet euch solltet ihr mich in einem Match antreffen ich persönlich freue mich wenn man Sessions in gruppen spielt, weil das den Spielspaß immer um 10 Punkte hochgehen lässt wenn man einen Kampf gewinnt durch gute Koordination und absprache.

Offline Allons-GER

  • Member
  • Salutes: 4
    • [HRE]
    • 23 
    • 36
    • 25 
    • View Profile
    • Steam Profil
Re: Vorstellungsthread
« Reply #48 on: June 30, 2014, 06:39:13 am »
Schwups - Zeitsprung nach 2014. Mittlerweile war/ist GoIO im Steam Summer Sale gewesen und ich habs mir gezogen und ausprobiert. Macht großen spaß und ich würde mich über kommunikative Mitspieler sehr freuen. Da alter Hase in diversen WWII- Flusis (IL2, CloD, BoS) ist Teamspiel selbstverständlich.

 Grüße, Allons!

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #49 on: June 30, 2014, 10:50:59 am »
Klingt vielversprechend!
Auch dir ein herzliches Willkommen, Allons! Weiterhin viel Spaß am Spiel ;)

Offline Allons-GER

  • Member
  • Salutes: 4
    • [HRE]
    • 23 
    • 36
    • 25 
    • View Profile
    • Steam Profil
Re: Vorstellungsthread
« Reply #50 on: July 01, 2014, 02:00:54 am »
Danke sehr, habe mir gleich die 4-key version gezogen und schon einen Kollegen angesteckt.  ;)

Offline AustrianEagle

  • Member
  • Salutes: 1
    • [AUT]
    • 5
    • 17 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #51 on: August 25, 2014, 07:16:27 am »
Grüß Gott und die Himmelfahrt
Durch den Steam-Sale kam ich auch zum Spiel und bin sehr begeistert. Ich hatte vorher noch nie ein Steampunk Spiel obwohl mir das Genre durchaus bekannt ist. Auch das Gameplay finde ich sehr schön und hat etwas sehr intensives als Crew gemeinsam zu gewinnen.
Ich hatte auch versucht jemanden zum Spiel einzuladen aber das klappte leider nicht so ganz aber was solls.
Ich hoffe das, das Spiel sich noch weiter entwickelt und weitere Schiffe und alles dazu kommt.
Das ganze Game hat in meinen Augen wirklich viel potenzial.

Offline Dr Pantaleon

  • Member
  • Salutes: 17
    • [Rydr]
    • 22 
    • 45
    • 12 
    • View Profile
    • My deviantart profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #52 on: August 25, 2014, 12:14:00 pm »
Willkommen in der Community! Die Entwickler sind auf jeden Fall voll dabei und neue Komponenten werden regelmäßig hinzugefügt. Soweit ich weiß steht das nächste große Update im Oktober an, das das ganze Matchmaking- und Levelsystem überarbeitet.

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #53 on: August 25, 2014, 02:46:01 pm »
Wie Dr Pantaleon bereits erwähnte: Willkommen in der Community! Immer wieder schön neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, denen das Spiel gut gefällt. Hoffentlich bleibt das Interesse auch weiterhin bestehen!

Man sieht sich in den Lüften.

Offline AustrianEagle

  • Member
  • Salutes: 1
    • [AUT]
    • 5
    • 17 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #54 on: August 26, 2014, 03:58:15 am »
@Dr Pantaleon Danke!
Ich hoffe das da auch ein paar neue Anpassungsmöglichkeiten für die Schiffe mit gepatcht werden.

@Rainer Zufall
Ja, also es sieht damit wohl auch nicht so schlecht aus. xDD
Ich hatte dir zumindest auch eine Anfrage in Steam geschickt und bin der deutschsprachigen Gruppe in Steam beigetreten.

Offline Easha Dustfeather

  • Member
  • Salutes: 5
    • [Grim]
    • 26 
    • 30
    • 25 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #55 on: July 03, 2015, 09:58:31 am »
Dann möchte ich auch einmal mein Debut im deutschen Forum geben.
Mich hat unlängst ein deutscher Spieler zu Guns of Icarus gebracht und nach einigem Spielen habe ich mich nun auch endlich ins Forum einlesen können. Dort sah ich das deutsche Forum deutlich unterrepräsentiert. Um die deutsche Community etwas zu beleben, kann ich (als gebürtige Kanadierin) bei Interesse mit diversen Übersetzungen dienen.
Angefangen mit der Übersetzung der Änderungsübersicht der aktuellen 1.4.2 Version, zu finden - hier.

Hochachtungsvoll,

Easha
« Last Edit: July 16, 2015, 11:00:44 am by Prof RainerZuFall »

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #56 on: July 16, 2015, 11:06:02 am »
Willkommen im deutschsprachigen Forum, Easha!
Leider schaue ich derzeit aufgrund zeitlicher Einschränkungen auch nicht so oft hier herein. Ich hoffe dir gefällt deine bisherige Zeit im Spiel und unserer Community. Sollte es zu Problem kommen, gerne einfach melden!

P.S. Ich habe mir die Freiheit genommen, deinen Link zu fixen.

Offline Kleine.Gruene.eXe Tv

  • Member
  • Salutes: 0
    • [-AC-]
    • 7
    • View Profile
    • Stream
Re: Vorstellungsthread
« Reply #57 on: September 15, 2015, 03:29:08 am »
Hallo leute,

ich habe mir gestern gedacht … "wie wäre es mal wieder mit Guns of Icarus".
Da mir das Game immer sehr viel Laune gemacht hat.
Wir hatten auch immer eine schicke Gruppe aber durch Arbeit oder
anderen Endwicklungen im Leben (Familie) sind die anderen nicht mehr so aktiv.

Hoffe hier finden sich andere Feierabendspieler, die Spaß & Lust haben am gemeinsamen zocken.


Zu mir:
Micha, 28J., aus Bremen
ich selber habe einen "kleinen" Clan & Streame auch gerne auf hibox.tv


Kontakt:

wenn ihr euch immer noch denkt hey cool "ich such auch jemanden zum zocken"
oder "uns fehlt noch ein Mitspieler" dann melde dich doch einfach ;)

steamurl - http://steamcommunity.com/id/kleine_gruene_exe_tv
ts3 - almostcaught.teamspeak3.de

Offline Allons-GER

  • Member
  • Salutes: 4
    • [HRE]
    • 23 
    • 36
    • 25 
    • View Profile
    • Steam Profil
Re: Vorstellungsthread
« Reply #58 on: July 24, 2016, 03:42:43 pm »
Moin moin, hatte mich ja schon vorgestellt, für den Alpha Test freue ich mich über Mitspieler. LG, Allons!