Kurze Unterbrechung des Programms.
Da der Fred Vorstellungsfred heißt, schiebe ich eine kleine Vorstellung meinerseits ein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe GoOI vor ca. vier Wochen kennengelernt, da ein Freund so nett war, sich die 4er-Version zuzulegen und mir eine davon zu schenken. Geplant war, daß unsere "Wir warten auf Teso"-Vierergruppe zusammen GoIO spielt ... allerdings mußte ich mich jetzt doch ca. 85 meiner 90 GoIO Stunden alleine durchkämpfen.
Ich bin ursprünglich reine MMO-Spielerin und hab seit 2008 alles mögliche in diesem Bereich angetestet ... ich hab mich hauptsächlich deshalb auf MMOs konzentriert, weil mir in FirstPerson-Spielen in der Regel nach ca. 15 min schlecht wird - Motionsickness ftw.
Umso positiv überraschter bin ich, daß ich in GoIO konstant in FirstPerson rumflitzen kann ohne jemals eine Vomex A einwerfen zu müssen.
Ich habe erst spät mit Zocken angefangen - wie schon erwähnt im Sommer 2008, mit 34 Jahren - ich habe erst so Dinge wie heiraten / Haus bauen und ähnliches erledigt, bevor ich die Welt des online-spielens entdeckt habe .... bei mir läuft also die Zocker-Evolution irgendwie andersrum
Inzwischen bin ich seit paar Tagen neununddreißig, verheiratet bin ich au nimmer - das Haus steht aber noch und wird von fünf Katern und mir bewohnt.
Vor Urzeiten hab ich Schriftsetzerin gelernt und arbeite seit über einem Jahrzehnt im Desktop-Publishing eines großen internationalen Übersetzungsdienstleisters ... ich kann zwar nicht rechnen ... aber Layouts schön lesbar machen und Kommas setzen
Die letzten vier Wochen habe ich mich praktisch nur auf den Engineer konzentriert ... und dementsprechend hab ich eigentlich trotz der netten ingame-Einführung von Kyren recht wenig mitbekommen von Waffen, Taktiken ... und wie die Maps aussehen
Das erste Mal konnt ich einen tollen ingame-Sonnenuntergang und allgemein die Schönheit der Grafik so nach ca. zwei Wochen genießen, in einer ruhigen Minute, während der Cptn die Engines für irgendeinen Erfolg zerstört und repariert hat. Map-Sightseeing kam bisher definitiv zu kurz, obwohl mir die Grafik von GoIO wirklich gut gefällt.
Ich bin sehr gespannt, wie sich GoIO und die Community entwickeln werden und hab natürlich mitgekickstartet.
Wär nett euch alle mal ingame zu treffen ... aber bei Kritik an meinem Engineerstil oder sonstigem denkt immer daran: ich könnte eure Mutter sein