Hey Ballu,
Bin mir ziemlich sicher, daß du eigentlich mich meinsch
Dankeschön für das Angebot! Das nehm ich bei nächster Gelegenheit glatt mal an.
Whoopsie (Das Wort benutze ich in letzter Zeit potentiell oft...hm...).
Ich stehe natürlich gerne nicht nur für einen bestimmten Spieler, sondern für jeden bereit, der gerne etwas lernen oder einfach nur spielen möchte.
Ah, schön, dass hier wieder mehr Leben rein kommt
Ich genieße kämpfe gegen anständige Crews zwar, aber ich geh die kaum suchen. Man hat in etwa die selbe Spannung wenn man sich als Level 6 Ingenieur zu einem Level 1 Kapitän setzt und versucht ihn irgendwie durchs spiel zu lotsen, als wenn man mit seiner Goldfisch im letzten Moment Chut Vent aktiviert um unter der rammenden Pyramidion wegzutauchen Alles in allem find ichs interessanter mit neuen Crews, bzw. niedrigen Spielern zu spielen (nicht als Gegner oder als Pilot natürlich!), weil da der Zugang zum Spiel ein anderer ist.
Die Achievements haben mich sowieso nie gekümmert, deswegen hock ich auch noch immer auf 6,6, 2 damit. Wenn ich sie durch normales spielen bekomme und meine Crew damit einverstanden ist das wir dadurch auch mal verlieren, lass ich es mir einreden, aber die einzigen Achievements die ich bewusst gemacht hab waren die mit Pilotentools einsetzen
Fürs High-Level find ichs am spannenden neuen Spielern dabei zuzusehen oder auszuhelfen, die selben Tricks anzuwenden die man als erfahrener Spieler nutzt. Bei allen anderen kommts mir sehr schnell routiniert vor, und die "professionellen" Spieler wenden auch oft Strategien an die ich als vollkommen langweilig empfinde - z.B. die Sniping Pyramidions, dies noch vor dem letzten Patch gab.
Achievements gilt selbiges für mich. Ich mag keine Achievements farmen und damit andren Spielern das Spiel verderben...andersrum erwarte ich aber auch von Spielern, die mir als Captain joinen, dass sie Rücksicht nehmen wenn ich sie bitte, keinen Buffhammer z.B. mitzubringen.
Nur wenn mir noch 1-2 Achievements fehlen sollten versuche ich, natürlich nach Absprache mit El Capitano, diese zu erreichen.
High-Level Spiele sind z.T. ganz interessant, wenn verschiedene neue Taktiken oder Schiff versucht werden. Ich empfinde sie, sofern die Gegner auch wissen was sie da gerade treiben, oftmals als spannend und fordernd.
Nichts desto trotz liebe ich es, neuen Spielern (egal in welcher Klasse) zu helfen, wobei es mich dann umso mehr ärgert, wenn diese beleidigend, ignorant o.ä. werden. (Vor allem, da ich nicht besser klingen möchte oder unsere Niederlage rechtfertigen möchte, sondern weil diese Spieler nicht einmal verstehen, dass ich ihnen nur helfen will und das gleich als persönliche Beleidigung werten...)