So nachdem ich das Spiel jetzt schon gute 2 Tage spiele habe ich mir mal gedacht: "such doch einfach mal nach ein paar Leuten mit denen man die eine oder andere Session zusammen zocken könnte."
Persönlich mag ich die Gunner Rolle am meisten habe aber auch schon ne Runde als Gunnerkapi gemacht weil irgendwie nur noch meine Wenigkeit dann auf dem Schiff war und ich somit die AI halt den ganzen Schiffskram erledigen lassen musste und irgendwie doch den einen oder anderen Gegner dann vom Himmel geholt habe.
Jedenfalls bin ich Lernfähig und versuche natürlich auch Taktik und Umsicht zu wahren um das Schiff zum einen am leben zu halten und zum anderen den Gegner zu versenken
Ingame trifft man mich meistens ab dem Zeitraum von 16 - 22 Uhr innerhalb der Woche und zum Wochenende bin ich dann meist von 16 - open End anzutreffen (je nach Müdigkeit^^) Persönlich jage ich keinen Achives hinterher, da meine Meinung dazu ist, das es früher oder später halt durch die Matches so oder so kommt also wozu farmen.
Kommunikationstechnisch bin ich relativ gut gerüstet (Ventrilo, TS und Skype) und auch mit einem Headset ausgestattet so das Befehle schnell weitergeleitet werden können. Sendet mir also einfach ne Nachricht im Game oder meldet euch solltet ihr mich in einem Match antreffen ich persönlich freue mich wenn man Sessions in gruppen spielt, weil das den Spielspaß immer um 10 Punkte hochgehen lässt wenn man einen Kampf gewinnt durch gute Koordination und absprache.