Community > Deutschsprachige GoIO Community
Allgemeiner Fragenthread
Louie:
auch wieder wahr :D aber ballu hat recht... das spiel sorgt dafür das gute spieler sich wie n00bs benehmen...eigentlich nicht gerade so dolle
Allons-GER:
Sehr lesenswert das hier, Danke erstmal. Meine Frage: Gibt es irgentwo eine Übersicht zu den Beförderungsvoraussetzungen? Ich hänge jetzt schon einige Zeit auf Stufe 3 herum ohne zu wissen, was ich tun muss/kann um weiter zu kommen. Die Ingame Übersicht finde ich in Bezug auf die Errungenschaften ganz gut und nachvollziehbar, was die Stufen angeht verstehe ich aber nur Bahnhof.
BG, Allons!
Alistair MacBain:
Geh auf progress und dann in die logs.
Dort siehst du deine momentanen Achievments. Wenn du davon genug erfüllst steigst du in der entsprechenden Klasse auf.
Du kannst auch q in einer Lobby oder im Spiel drücken, dann siehst du alle derzeitigen Teilachievments und die momentan machbaren hervorgehoben.
Dr Pantaleon:
In der Profilübersicht kannst du auch sehen, wie viele Achievements du noch bis zur nächsten Stufe brauchst.
Allons-GER:
OK, ich hatte nicht begriffen, dass die Zahlen die Anzahl der Achievements sind. Hat heute auch geklappt. Vielen Dank, nächste Frag kommt im Zweifel morchen :)
Allons!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version