Community > Deutschsprachige GoIO Community

Allgemeiner Fragenthread

<< < (6/9) > >>

Kyren:
Phew, die ist verdammt hart. Ich hab die noch immer nicht, weils mich einfach nicht kümmert mit einer Pyramidion zu fliegen :P Im Endeffekt brauchst du die richtige Ausrüstung zum rammen - am besten eine Gatling, damit du die Rüstung vom gegnerischen Schiff zerstören kannst und dann etwas, dass dein Schiff schneller macht (Kerosin, Moonshine) wenn du den Gegner rammst.

Louie:
ich würde aber auch ein paar waffen zum disablen mitnehmen

Ballu:
Und vorallem musst du für ein paar Stunden den Wunsch aufgeben zu gewinnen und deinen Leuten ein guter Pilot zu sein. Für Manche Erfolge wird man eben gezwungen wie der letzte Idiot zu spielen. Das ist zwar Schade und gerade als Pilot wird man dann schnell mal sehr feindseelig behandelt, aber glaub mir: Alle anderen Klassen sind da genau so rücksichtslos und Egoistisch :D

Man merkt es nur nicht so krass wenn der Hauptingenieur die Triebwerke einfach verrotten lässt und in aller seelenruhe die Hülle bufft als wenn der Pilot mit Moonshine auf die Breitseite einer Galleon zu fliegt.

Louie:
*hust* irgendwelche anschuldigungen gegen mich mein kapitän?

Ballu:
Ich spreche von der Allgemeinheit. Glaubst du ich beschuldige dich im gleichen Satz, in dem ich zugebe 20 Schiffe zu Tode gerammt zu haben?^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version