Community > Deutschsprachige GoIO Community
Allgemeiner Fragenthread
AustrianEagle:
Ich hätte auch mal eine Frage.
Kommen irgendwann auch komplett neue Schiffe dazu oder die Möglichkeit selbst welche Zusammen zu setzen bzw. die jetzigen noch mehr anzupassen?
Die Themes sind ja ganz nett aber machen doch etwas "wenig".
Dr Pantaleon:
Soweit ich weiß werden mit dem Coop-Modus und Adventure mode auch neue Schiffe kommen, die dann auch zT spezifisch für jede Fraktion sind. Frei platzierbare Deko war auch im Gespräch, aber die ist schwieriger umzusetzen als die themes.
Modifizierung der Schiffe, die das gameplay beeinflusst wird es allerdings nicht geben, zumindest nicht im Skirmish-Modus. Das wäre zu kompliziert umzusetzen und zu balancieren.
Es könnte aber sein, dass man im Adventure mode sein Schiff verbessern kann, indem man bessere Motoren etc kauft. Dazu habe ich aber keine konkreten Informationen.
AustrianEagle:
Vielen dank für die Antwort. Neue Schiffen wären echt toll.
In wie fern Fraktionen? kommt da noch was dazu?
Dr Pantaleon:
Im Skirmish mode spielen die Fraktionen bis jetzt keine Rolle, aber in den kommenden Erweiterungen wird man sich ihnen anschließen bzw. sie bekämpfen können.
Mehr Infos zu den einzelnen Nationen findest du auf der website hier: https://gunsoficarus.com/world/factions/
und hier ist noch eine Weltkarte:
AustrianEagle:
danke für die Karte und den Link.
Kann man die neuen Schiffe dann auch im Skirmish spielen oder wie schauts damit aus?
Muss man die Erweiterungen dann bezahlen btw?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version