Community > Deutschsprachige GoIO Community
Allgemeiner Fragenthread
Louie:
In der Theorie reicht es mir schon aus. :D
Louie:
"Wie viele Ingenieure brauche ich auf einer Squid?" Ich würd bei der Squid nur Ingenieure nehmen. Das Schiff fliegt dir bei jedem zweiten Schuss um die Ohren. Oder sehe ich das falsch? (Wir sind bis jetzt so wenige in dem Forum das ich auch Doppelposts machen kann :D )
Fleet Admiral Abrams:
Nur Ingenieure (Abgesehen vom Captain) ist meist eine gute Wahl bei diesem Schiff. Standard Squidloadout für den Ingi wäre Spyglass/Löscher oder Chemspray/Buffhammer oder Spanner/Pipewrench ist pflicht/ plus einen Ammo-Typ deiner Wahl. Ein Rubbermallet wäre Cooldown Verschwendung da nur der Baloon bei der Squid genug HP zum reparieren hat um den Mallet sinnvoll zu nutzen. Hinzu kommt , dass eine Squid mit gebufften Antrieben und Panzerung seiner Hit and Run Taktik besser gerecht werden kann.
Louie:
o.O Stimmt der Mallet wäre absolut verschwendet, warum bin ich nicht drauf gekommen? Erklärt auch warum ich nie effektiv das Shiff reparieren konnte :(
Ballu:
Interessante Frage: Was tun gegen Sniper Schiffe? Ich treffe des Öfteren auf Junker bzw. Pyramidions die zwei Mercurys auf uns richten. Bisher versuche ich immer in Deckung zu bleiben und näher zu kommen, aber je nach Map (Ich sag nur: Dunes.) klappt das nicht wirklich. Daher die Frage: Was tun?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version