Community > Deutschsprachige GoIO Community
Vorstellungsthread
Rainer Zu Fall:
Versuchen kann man es, dabin ich voll dafür! :D
SimChucky:
Hallo.
Ich hab mir gedacht ich schau hier mal rein, da ich leider keine Mates habe die regelmäßig spielen^^
Ingame SimChucky, kurz Chucky (der Name war vergeben :( ). Ich hoffe auf ein paar lustige Runden mit Leuten die meine Sprache sprechen und etwas Ahnung haben, ich hab nämlich (noch) keine :D
Swizy:
Moin Chucky,
Du musst dich leider darauf einstellen das die meiste Zeit in diesem Spiel englisch gesprochen wird. Viele der Matches sind zufällig zusammen gewürfelte spieler. Damit alle sich verstehen greift man eben auf die Weltsprache zurück. Aber hey Kyren der hier CA ist wird heute eine Trainings tag hosten. Flieg mit ihm ein paar Runden und er wird dir das Spiel bestens erklären können!
Rainer Zu Fall:
Hallo und herzlich Willkommen, Chucky! :)
Hoffe dir gefällt das Spiel. Damit das so bleibt, versuche am besten, im Hauptmenü bereits deutsche Mitspieler zu finden, solltest du Probleme mit englischsprachigen Mitspielern haben. Das kannst du ganz einfach tun, indem du fragst ob jemand deutsch spricht!
Falls nicht, halte dich an einen der deutschsprachigen CAs (z.B. Mark Abams, Kyren oder mich) oder an Mitspieler, die sich bereits hier gemeldet haben!
SimChucky:
Probleme hab ich mit englisch nicht, da versteht ihr mich falsch. Es ist einfach "schöner" wenn man ein paar feste Kameraden hat ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version