Community > Deutschsprachige GoIO Community
Vorstellungsthread
Rainer Zu Fall:
Zufall. Haha. *ahem*
Naja, im Vergleich gibt es relativ wenige deutsche Spieler. Einer der Gründe könnte auch die fehlende Affinität des Durchschnittsdeutschen zu anderen Sprachen sein, wenn keine Übersetzung verfügbar ist.
Und wie wir bereits beide festgehalten haben, sind viele von den deutschen Spielern auch nicht gerade Foren zugetan.
Swizy:
Bist du Moderator in der Goio Steam Gruppe? Wenn dann mach doch mal eine Event Ankündigung fürs Wochenende oder so. Mindestens acht für ein 2v2 sollten wir schon zusammenkratzen können. Ich hätte auch ein TS auf dem wir platz hätten zum quatschen.
Kyren:
--- Quote from: Swizy on August 19, 2013, 06:02:57 am ---Bist du Moderator in der Goio Steam Gruppe? Wenn dann mach doch mal eine Event Ankündigung fürs Wochenende oder so. Mindestens acht für ein 2v2 sollten wir schon zusammenkratzen können. Ich hätte auch ein TS auf dem wir platz hätten zum quatschen.
--- End quote ---
Noch ist ers nicht, aber ich werd ihn gleich mal befördern - Welcher Zeitpunkt schwebt dir fürs WE vor? Wir habens schonmal versucht, als wir noch weniger Leute haben, da konnten wir uns am ehesten auf Sonntag einigen. Online waren wir dann zu 5. :P
Rainer Zu Fall:
--- Quote from: Swizy on August 19, 2013, 06:02:57 am ---Bist du Moderator in der Goio Steam Gruppe? Wenn dann mach doch mal eine Event Ankündigung fürs Wochenende oder so. Mindestens acht für ein 2v2 sollten wir schon zusammenkratzen können. Ich hätte auch ein TS auf dem wir platz hätten zum quatschen.
--- End quote ---
->
--- Quote from: Kyren on August 19, 2013, 10:14:19 am ---Noch ist ers nicht, aber ich werd ihn gleich mal befördern - Welcher Zeitpunkt schwebt dir fürs WE vor? Wir habens schonmal versucht, als wir noch weniger Leute haben, da konnten wir uns am ehesten auf Sonntag einigen. Online waren wir dann zu 5. :P
--- End quote ---
Genau das leider: Erstmal muss ein Zeitpunkt gefunden werden und dann muss auch jeder wirklich erscheinen. Das stellt schon so manche Probleme!
Swizy:
Sonntag find ich schonmal keine schlechte Idee. Wenn wirs so auf vier oder fünf uhr legen sollte jeder Kater bereits ausgeschlafen sein. Prax, sushi, pony ihr zwei und ich sind schonmal sechs von denen ich ausgehen würde dass sie kommen. Ich hätte noch fünf andere die ich fragen könnte und damit hätten wir bereits zwei schiffe.
Selbst wenns nicht klappen sollte ein versuch wars wert und sonst hats noch genug lobbies die man mit weniger leute joinen kann.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version