Community > Deutschsprachige GoIO Community

Vorstellungsthread

(1/12) > >>

Ballu:
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich hier einen weiteren Mann oder sogar ein ganzes Schiff als Verstärkung suchen, aber da diese Forensektion ja noch etwas in den Kinderschuhen zu stecken scheint bin ich mal so frei den Threadtitel allgemeiner zu formulieren und aus dem ganzen einen Vorstellungsthread für alle deutschen Spieler zu machen.

Ich und zwei Freunde (Louie und Wildcat, meine tollkühne Crew ;-) ) suchen derzeit noch einen vierten Mann auf dem Schiff. Wir kamen (wie viele andere auch) mit dem neuerlichen Steam-Angebot dazu mitzuspielen und haben seitdem schon einige Matches bestritten. Zur waschechten Crew fehlt uns allerdings ein weiteres Mitglied - ob Schütze oder Ingenieur ist relativ egal. Da Absprache hier ja bekanntlich alles ist versuchen wir also nun einen Deutschsprachigen Mitstreiter zu finden.

Abgesehen von einer unvollständigen Crew geht es in den Matches ja oft auch um Teamplay zwischen den einzelnen Schiffen, daher versuche ich auch gleich mal Anschluss an andere Crews zu finden - sofern sich das in der deutschen Sektion denn einrichten lässt.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe natürlich auch das der Thread hier nicht nur für mich einen Zweck erfüllt ;-)

MfG
Ballu

Fleet Admiral Abrams:
Mark Abrams stets zu Diensten,

als einer der Main-Gunner der Gentleman stehte ich bei taktischen gerne Fragen zur verfügung.

Kyren:
Ha, wir haben uns ja gerade im Spiel getroffen! Noch einmal; klasse das du ins Forum gefunden hast und ich hoffe du/wir können deine restliche Crew auch noch dazu motivieren sich hier anzuschließen!

Hab dich schon als Freund hinzugefügt, wir sehen uns also bald mal an Bord ;)

Louie:
Hallo Cap  ;)

und hallo Mark Abrams und Kyren  ;D

die Runden mit dir Kyren waren echt lustig :D ich würds begrüßen häufiger solche Runden zu erleben. Ebenfalls wäre ich erfreut eine gesamte Schiffscrew als Kameraden in Runden zu haben, man könnte sich häufiger Deckungen geben oder bei CP Stellungen verteidigen.

Ballu:
Danke erstmal für die antworten.

Zunächst: Falls sich taktische Fragen ergeben werde ich nicht zögern. Können wir dafür vielleicht sogar einen Thread starten?

Außerdem wollte ich mal fragen wie (bzw. ob) die Spieler hier organisiert sind. Gibt es sowas wie Clans? Uns sind schon drei Schiffe begegnet die alle recht ähnlich hießen und die haben uns ziemlich vermöbelt :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version