Community > Deutschsprachige GoIO Community

Vorstellungsthread

<< < (5/12) > >>

Rainer Zu Fall:
Ich benutze sie ganz gern bei Patienten mit infektionsbedingter Übelkeit bzw krankheitsbedingter Übelkeit. Wirken super und haben ne leicht einschläfernde Wirkung, besser geht's nich für die Patienten. Im Gegensatz zum bekannten MCP können sie bei z.B. Kleinkindern auch keine (harmlosen) Bewegsstörungen verursachen. (Ich selbst nehm aber MCP wenn mir übel ist, da diese weniger einschläfernd wirken, wenn man z.B. weiterhin arbeiten oder Auto fahren möchte.)

Praxedis:
Aaaaaah, dann könnte ich also, wenn ich demnächst zum Beispiel Borderlands 2 runterladen würdeeeee, auch auf MCP-Tropfen umsteigen, im worst case  :D

Praxedis:
Dieser Thread, bzw. der medizinische Teil davon, hat heilende Fähigkeiten.

Ich habe mir nun doch auf vielfachen Wunsch und Druck Borderlands 2 zugelegt, natürlich in Erwartung der gefürchteten Motionsickness nach spätestens 30 Minuten.
Aber: trotz eines instant einsetzenden Schwindelgefühls konnte ich die ersten drei Stunden am Stück durchspielen ohne weitere Nebenwirkungen. Ein paar Tage später die nächsten zwei Stunden ebenso.

Ich bin geheilt!

Rainer Zu Fall:
Wir sollten eine empirische Studie dieses Phänomens durchführen. Ich hoffe die Rechte an der Veröffentlichung (und natürlich mit einhergehendem Doktortitel) gehen an mich?

Aber mal ernsthaft:
Schön zu hören! Hoffen wir dass es so bleibt :)

Woola:
Hiho Leute!

Kurzfassung^^:

Ingame Woola, auf Steam Dr. Strangelove (einer von vielen)

Ich spiel schon ne Weile, oft mit Freunden. Bin meistens der Captain und hab mich da auch langsam reingefunden.

Freu mich euch zu sehen! Angenehmen Flug!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version