Community > Deutschsprachige GoIO Community

Vorstellungsthread

<< < (6/12) > >>

Erebo Styx:
Dann mach Ich doch auch mal mit hier ;)

Name: Erebo
Position: Engineer,  Gunner werd ich mir auch noch anschauen ;)

Ich spiele zwar erst ein paar Tage, hab aber schon viel Spaß gehabt und dank Wundsalz und seiner tollkühnen Crew auch schon viel gelernt ;) Danke dafür...

Ich finde das Konzept des Spiels einfach super, da ohne Teamplay und Koordination nichts geht.
Habe auch schon ein paar Freundschaftsanfragen in Steam rausgehauen, also wundert euch nicht :p
Ich hoffe ich werde noch mehr tolle Piloten und Crews treffen auf meinen Reisen, noch viel lernen und auch Erfahrungen weitergeben an andere Neulinge :)

Privat arbeite ich in der Games Branche und habe daher total komische online Zeiten... hat schon seine Vorteile nen Games Pc auf Arbeit zu haben;) Ich wohne im schönen Paris und spreche dt. engl. und franz. wenn es sein muss ;)

Ich bin schon gespannt wie das hier weiter geht und werde denke ich auch mal in die Turniere rein schnuppern falls ich ein Team fnde, ich mag die Herausforderung und bin begeisterter E-sport Spieler und Streamer.

Genug gelabert nun ich hoffe man sieht sich im Gefecht.

Rainer Zu Fall:
Willkommen euch beiden! Hoffentlich sieht man sich mal in den Wolken ;)

Kyren:
Hmm, einige Neuzugänge, unsere Steamgruppe ist auch auf 31 Leute angewachsen. Mal sehen, vielleicht können wir irgendein Umfragetool und die Steamgruppe nutzen um zu schauen ob wir endlich ein Spiel mit unserer Community zusammen bekommen :P

Praxedis:

--- Quote from: Kyren on July 08, 2013, 03:03:57 am ---Mal sehen, vielleicht können wir irgendein Umfragetool und die Steamgruppe nutzen um zu schauen ob wir endlich ein Spiel mit unserer Community zusammen bekommen :P

--- End quote ---

Wenn's wirklich mal passieren sollte - ich bin dabei  :)

Swizy:
Moin mitanader!
Is n bisschen still hier in diesem form wie es aussieht :D. Hatte mit den meisten hier schon das vergüngen ein bisschen höhenluft u schnuppern. Wäre sowas von dabei wenn wir mal wie vorgeschlagen eine deutschsprachige spielrunde auf die Reihe bekommen würden. Spreche ja gerne mit unseren Kameraden englisch, aber auf Muttersprache zu kommunizieren tu ich nur beim fluchen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version