Author Topic: Allgemeine Unterhaltung  (Read 12104 times)

Offline Ballu

  • Member
  • Salutes: 4
    • 3
    • View Profile
Allgemeine Unterhaltung
« on: March 12, 2013, 08:57:21 am »
Hallo,

neben unnützen Forenspielen ist mir auch noch eine ganz vernünftige Idee gekommen: Ein ganz normaler Unterhaltungsthread zu ganz normalen, nicht-spielbezogenen Themen.

Also gleich mal das Thema, das die Nachrichten dominiert: Habt ihr den Tatort mit Till Schweiger gesehen?

Und, neugierige Nebenfrage, läuft der Tatort in Österreich?  :D

Offline Kyren

  • Member
  • Salutes: 80
    • 23
    • 22 
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #1 on: March 12, 2013, 09:10:48 am »
Ja, der lief in Österreich soweit ich weiß - Ich hab ihn nicht gesehen, aber einen Artikel darüber im Standard gelesen der sehr gut ausgefallen ist. Hätt ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Schweiger so gut rüber kommt.

Offline Louie

  • Member
  • Salutes: 2
    • 9
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #2 on: March 12, 2013, 02:02:38 pm »
mein kapitän sie wissen doch das ich kaum fernseh gucke :D ... till schweiger gut? mh :/ dann muss ich mal eine folge aufnehmen und am wochenende angucken

Offline Ballu

  • Member
  • Salutes: 4
    • 3
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #3 on: March 13, 2013, 08:46:46 am »
Naja, er drückt dem ganzen schon irgendwie seinen Stempel auf, macht die Serie aber auch bedeutend "jugendlicher" ( oder eher "amerikanischer"? ). Kann man sehen wie man will, aber auch der Tatort sollte ja irgendwie mit der Zeit gehen.

Offline Kyren

  • Member
  • Salutes: 80
    • 23
    • 22 
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #4 on: March 21, 2013, 06:04:46 am »
Ich denk mal das passt hier noch am besten rein; ich bin vom 23. März bis zum 2. April in Urlaub, werd also nur sporadisch hier vorbei schauen! Falls es was dringendes gibt, einfach eine PM schreiben, werd darüber per Mail informiert und dann schau ich, dass ich mich drum kümmern kann!

Offline Louie

  • Member
  • Salutes: 2
    • 9
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #5 on: March 23, 2013, 08:14:51 am »
viel spaß in deinem urlaub :) erhol dich gut

Offline Ballu

  • Member
  • Salutes: 4
    • 3
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #6 on: March 25, 2013, 08:33:09 am »
Um die Unterhaltung anzuregen könnte man eigentlich mal den Adventure Mode in den Raum stellen.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch diebisch auf GoIO mit Story, Missionen und Politik oder wollt ihr nichts lieber als weiterhin Deathmatches spielen?

Offline Louie

  • Member
  • Salutes: 2
    • 9
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #7 on: March 26, 2013, 02:13:39 pm »
du kennst meine meinung... dm ist zwar anfangs lustig aber man kann doch nicht immer nur dm wollen...der adv mode wird bestimmt hammer...handelsrouten beschützen...muahahahahahahahahahaha

Offline Praxedis

  • Member
  • Salutes: 7
    • [2620]
    • 24 
    • 45
    • View Profile
Re: Allgemeine Unterhaltung
« Reply #8 on: May 17, 2013, 06:32:36 am »
... ich weck den Fred jetzt einfach mal auf, so nach zwei Monaten ... hoffe, er nimmt's mir net übel ...

Da ich erst seit einer Woche auf kaputtes, virtuelles Metall einschlage, reichen mir die DM glaub schon noch ne ganze Weile vor.
Mir persönlich wird's ja eher im PvE schnell langweilig, während ich was BGs und ähnliches angeht erstaunlicherweise sehr ausdauernd bin und monatelang auf den selben Schlachtfeldern rumspringen kann ohne jegliche Ermüdungs- und Langeweileerscheinungen. Deshalb bin ich froh, daß es bei GoIO erst das PvP gibt und das PvE später dazukommt. Diese Reihenfolge stellt eigentlich ziemlich sicher, daß ich lange Zeit Spaß hab und dabei bleib.

Aber klar, irgendwann will auch ich ingame mal was Neues sehen/erleben und deshalb bin ich auf den Adventure Mode natürlich ebenfalls megagespannt und hab gleich fleißig mit-ge-kickstartet, denn das könnte was ganz Großartiges werden ... was GANZ Großartiges   ;D