Kamoba,
meistens wenn feste Stützen in der Gemeinschaft wegfallen, dann tun sie das nicht plötzlich, sondern nach und nach. Nicht mehr wahrgenommen von neueren Mitgliedern, nur noch erinnert von Veteranen.
Deine Zeit in GoIO habe ich von den Anfängen an mitverfolgt, damals als stolzer Kapitän des Sky Slicers mit deiner Stammmannschaft. In unseren legendären Spielen auf Fjords, wo du alleine gegen zwei durchgehalten hast, dann auf Firnfeld, wo du meinen Squid abgezogen hast. Dann deine glorreiche Zeit mit den Trading Troops, mit dem epischen Spiel und knappsten, aufregendsten und spannendsten Finale bis dato. Anschließend folgte deine erfolgreiche Zeit als Ryder, zusammen mit Fynx. Darauf hast du es wohlverdient etwas ruhiger angehen lassen.
Ich schätze dich sehr als umsichtigen, freundlichen und geduldigen Menschen, insbesondere deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten bewundere ich. Du hast meinen höchsten Respekt dafür, dass du auf der anderen Seite auch deine Meinung klarmachen kannst und nicht einknickst. Du bist einer der wenigen CAs, die genau diesen Begriff verkörpern - verbunden mit der Gemeinschaft, Vorbild und Botschafter von GoIO. Du zeigst Toleranz, Kompetenz, aber auch Konsequenz.
Als jemand, der das Spiel liebt, danke ich dir sehr für deinen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft. Als dein Freund danke ich dir für die gemeinsame Zeit. Ich würde dich gerne mal in persona kennenlernen. Viel Glück dir und deiner Familie.
Danke!
Thank you! I hope you appreciate my laudation in my native language where I don't stumble over words and grammar. You don't deserve less.
Safe skies