Author Topic: Gemeinsames Schiffeversenken!  (Read 8971 times)

Offline Kyren

  • Member
  • Salutes: 80
    • 23
    • 22 
    • View Profile
Gemeinsames Schiffeversenken!
« on: April 18, 2013, 01:14:37 pm »
Die Idee schwebt ja schon länger im Raum, aber wenn wir sie einmal umsetzen spielt sich das schön ein und wir schaffen etwas Aktivität in der deutschsprachigen Community - Ich spreche von gemeinsamen Schiffeversenken; also gemeinsamen Spieleabenden oder Matches die regelmäßig stattfinden. Im Endeffekt z.B. ein Passwortgeschütztes Spiel für die deutschsprachige Comm. welches jeden Sonntag stattfindet.

Damit könnten wir uns untereinander austauschen, neue Feindschaften schließen und GoIO für alle die gerne Deutsch an Bord ihrer Schiffe sprechen etwas attraktiver machen - Wer würd kommen und an welchen Tagen könntet ihr euch das ganze gut vorstellen?

Ich stell mal als Vorschlag diesen Sonntag um 18:00 Uhr in den Raum! Natürlich GMT +1 ;)

Das ganze würden wir dann als Event in der deutschsprachigen Steam Gruppe anpreisen und nach Möglichkeit auch in den anderen GoIO Gruppen!
« Last Edit: April 18, 2013, 01:17:47 pm by Kyren »

Offline strikerbb

  • Member
  • Salutes: 0
    • 1
    • View Profile
Re: Gemeinsames Schiffeversenken!
« Reply #1 on: April 19, 2013, 07:21:48 am »
Hi! ich hab in Steam Deine Anfrage gelesen und mache mit. Sonntag 18:00 geht dieses WE leider nicht, aber müsste generell machbar sein. Vielleicht auch mal während der Woche eine kleine Partie?

Gruß

Offline Don Hoodler

  • Member
  • Salutes: 0
    • 9
    • 10 
    • View Profile
Re: Gemeinsames Schiffeversenken!
« Reply #2 on: April 19, 2013, 07:48:15 am »
Jo, denk dass ich am Start bin  8)

Offline Ballu

  • Member
  • Salutes: 4
    • 3
    • View Profile
Re: Gemeinsames Schiffeversenken!
« Reply #3 on: April 22, 2013, 10:14:27 am »
Klingt gut! Dann lernt man endlich mal noch mehr kennen und kann sich auch für andere Tage verabreden! Oder sogar für ein Team in der Cogs Liga? Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken ;)

Offline TheKieran

  • Member
  • Salutes: 0
    • 6
    • View Profile
Re: Gemeinsames Schiffeversenken!
« Reply #4 on: May 20, 2013, 02:21:16 pm »
Wäre auch dabei! So ein Spieleabend in so nem tollen Game ist sicher genial