Community > Deutschsprachige GoIO Community
Verabredungen
Praxedis:
--- Quote from: KaLeu RainerZuFall on June 04, 2013, 10:44:07 am ---
--- Quote from: Praxedis on June 04, 2013, 02:17:39 am ---TheKieran hab ich auf jeden Fall auf der FL und den Rainer seh ich sowieso fast jeden Abend (weil er so viel im Chat schreibt :-*).
--- End quote ---
Whoopsie. Sorry!
--- End quote ---
Wieso sorry? Ich find's witzig :D
Wenigstens ein sichtbarer deutschsprachiger Spieler im abendlichen Chat (Kyren zählt nicht, der ist CA, der muß ja ;))
Kyren:
--- Quote from: Praxedis on June 05, 2013, 01:26:48 am ---
--- Quote from: Praxedis on June 04, 2013, 02:17:39 am ---TheKieran hab ich auf jeden Fall auf der FL und den Rainer seh ich sowieso fast jeden Abend (weil er so viel im Chat schreibt :-*).
--- End quote ---
Whoopsie. Sorry!
--- End quote ---
Wenigstens ein sichtbarer deutschsprachiger Spieler im abendlichen Chat (Kyren zählt nicht, der ist CA, der muß ja ;))
--- End quote ---
Fühl mich geehrt, dass ich hier noch erwähnt werd :P Ich schaffs leider fast nur mehr zu den Training Days, ich hab am 22. meine Mathe Berufsreifeprüfung (Berufsmatura? Berufsabitur? Irgendeinen der Begriffe kennt ihr sicher), und nach täglich 4 Stunden Logarithmen, Trigonometrie, Integral, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Kosten & Preisfunktion, Rentenrechnungen fehlen mir oft die Nerven nochmal on zu gehen und motiviert zu sein. Und einfach nur wo mitfliegen oder selbst fliegen und kein Wort sagen.. käme mir falsch vor :P
Praxedis:
--- Quote from: Kyren on June 05, 2013, 05:37:17 am ---
Fühl mich geehrt, dass ich hier noch erwähnt werd :P Ich schaffs leider fast nur mehr zu den Training Days, ich hab am 22. meine Mathe Berufsreifeprüfung (Berufsmatura? Berufsabitur? Irgendeinen der Begriffe kennt ihr sicher), und nach täglich 4 Stunden Logarithmen, Trigonometrie, Integral, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Kosten & Preisfunktion, Rentenrechnungen fehlen mir oft die Nerven nochmal on zu gehen und motiviert zu sein. Und einfach nur wo mitfliegen oder selbst fliegen und kein Wort sagen.. käme mir falsch vor :P
--- End quote ---
omg wer macht denn SOWAS?!?!?! :o
An der Stelle im Gehirn, wo andere Leute rechnen, hab ich ein schwarzes Loch ohne neurale Verbindungen zu anderen Bereichen.
Mathe gehört für mich in diesen "es-ist-erschreckend-und-mysteriös-und-unbegreiflich-aber-trotzdem-faszinierend-und-ich-kann-nicht-weggucken"-Bereich, so wie Tumore oder mutierte Insekten.
Respekt Kyren, find ich total tapfer, daß du sowas machst. Viel Erfolg bei deiner Prüfung!
Rainer Zu Fall:
--- Quote from: Kyren on June 05, 2013, 05:37:17 am ---
--- Quote from: Praxedis on June 05, 2013, 01:26:48 am ---
--- End quote ---
Whoopsie. Sorry!
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
...Mache ich mir Feinde wenn ich sage, dass ich Mathe-LK hatte und es auch eigentlich ganz spannend fand? :D
Kyren:
Wie viel kannst mir denn bis zum 22. noch beibringen? :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version