Servus!
Nach langen Ringen wagen wir wieder einen Versuch ein paar Spiele in geschützten, deutschsprachigen Rahmen zu spielen
Seit dem letzten Versuch sind einige Monate ins Land gezogen und seitdem ist unsere Steam Gruppe auf über 50 Spieler angewachsen, also rechne ich uns diesmal bessere Chancen aus! Sollte sich das ganze bewähren, können wir jederzeit versuchen daraus einen regulären Termin zu machen!
Die Lobby wird wahrscheinlich passwortgeschützt sein und je nach Andrang wird auf 2v2 oder 3v3 Karten gespielt
Für Kommunikation im Spiel machen wir eine Party auf, damit wir uns auch Teamübergreifend aufhetzen können! Ich bilde mir ein, wir hatten hier auch einen Mumble Server angesprochen - Details dazu gibts dann rechtzeitig vor dem Event, es wird auch noch eine Ankündigung und einen Diskussionsthread in der deutschsprachigen GoIO-Gruppe geben und ich werd schauen, dass wir auch eine Ankündigung in offiziellen GoIO Steam Gruppe bekommen. Falls wir sehr mutig sind, wäre auch eine Ankündigung auf dem GoIO Facebook eine Option.
Also nochmal in aller Kürze: 25. August, 17 Uhr Schiffeversenken mit anderen deutschsprachigen Spielern! Und dabei gehe ich natürlich von Luftschiffen aus