Community > Deutschsprachige GoIO Community
Vorstellungsthread
Kyren:
Denk ich mir, dass das praktisch ist wenn man einen Ingenieur am unteren Deck hat damit man oben weiterfeuern kann auf der Pyramidion, Louie :D Ich werd nach euren Namen ausschau halten, wenn ich wieder spiele. Ich hab selber noch zwei österreichische Kollegen, Renegogier und Drog, damit können wir dann schon was auf die Beine stellen.
Ein eigener Fragethread hier wär eine gute Idee, das motiviert sicher auch andere Spieler nachzufragen. Ich setz mich mal daran!
Es gibt einige Clans, am bekanntesten sind im Moment Gentlemen, erkennbar am [G] in ihren Schiffsnamen, ansonsten gabs noch SMAC (Spasmic Monkeys Airborne Circus), keine Ahnung wie aktiv die noch sind. Die Armada von Perdix find ich auch erwähnenswert, aber von denen hab ich schon ewig nichts mehr gesehen. Allerdings haben soweit nur die Gentlemen einen Rekrutierungsthread hier im Forum. Mark Abrams kann dir da weiterhelfen, denke ich!
Fleet Admiral Abrams:
Ja das ist richtig wir haben ein Rekrutierungsthread in den Docks und nein leider sind wir nicht mehr am [G] im Schiffsnamen erkennbar da beim letzten Patch einige Namensrestriktioneneingeführt wurden :(.
Und zu den Clans, SMAC gibt es nicht mehr wirklich es gibt noch Reste die spielen aber jetzt hauptsächlich mit Rear Admiral Zill zusammen, dann wäre da noch Kings Gambit [KsG] haben sich erst vorgestern aufgelöst und einen neuen Clan namens Mortal Crows [MoC] bin aber mit dem Namen nicht ganz sicher kann grade keine Bestätigung im Forum finden, dann hätten wir da noch [NAFS] Northern Air Fleet Skydecks unter der Leitung von Lehran er ist öfters mal mit den Gents unterwegs, dann wäre da noch The Paddeling die haben eine gelbe Ente als logo und zu letzt wären da noch die DEVS also die Gamedevelopers unter der Leitung von Bubbles und Keyvias.
LongDon:
Wollte mal Hallo sagen, bin seid gestern auch am Start und begeistert vom Spiel. Jetzt gilt es all die technischen Raffinessen zu verstehen. Habe bis jetzt nur als Gunner gespielt.
Ballu:
Auch wenn es Off-Topic könnte man hier mal folgendes erörtern:
Nachdem auch ich und meine Crew die ganzen wunderschönen Features und die taktische Tiefe des Spiels erkundet haben bleibt doch ab einem gewissen Leistungsstandard schnell mal der Spaß auf der Strecke... wann immer wir mal spielen sind die meisten Gegner Gnadenlos unterlegenes Kanonenfutter. Spielt man allein mit einer völlig fremden Crew fallen einem doch zumeist diejenigen zu, die weder Reden, noch Spielen und schon garnicht zuhören können.
Als Diskussionsthema also mal dahingestellt: Wo genau seht ihr den größten Anreiz für "high level"-Spieler? Streift ihr tatsächlich umher und sucht nach starken Gegnern? Die Taktik hat bei mir persönlich öfter zu Langeweile geführt als zu wirklich haarsträubenden Duellen. Oder folgt ihr gezielt anderen Spielern, von denen ihr wisst das es spannend wird mit ihnen? Oder wechselt ihr auf dem Weg durch eure letzten Achievements durch diverse Server?
Louie:
die erfolge sorgen auch nicht gerade sehr dafür das es spannender wird...als engineer kann man sich zwar random gruppen anschließen aber bei einem guten piloten fühlt man sich nunmal wohler...dann hat man aber bei leichten gegnern gar nix zu tun oder man macht auf gunengineer und vernachlässigt mal wieder die uninteressanten erfolge die aber so schön prestige sind :/ im endeffekt ist es so...ich will den adv mode haben...um mit meiner crew handelsrouten abzufliegen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version