Author Topic: Willkommen!  (Read 10393 times)

Offline Kyren

  • Member
  • Salutes: 80
    • 23
    • 22 
    • View Profile
Willkommen!
« on: February 22, 2013, 01:05:32 pm »
Willkommen in der deutschssprachigen GoIO COmmunity!

Als erstes; schön dass ihr überhaupt her gefunden habt! Unsere Sektion ist leider ein wenig versteckt, aber ich hoffe trotzdem, dass wir in den nächsten Wochen hier etwas Leben rein bekommen können!

Unsere Sektion hier soll als Treffpunkt unsrer sprachlichen Gemeinschaft fungieren, inhaltlich setzen wir euch hier keine Grenzen - Ihr dürft hier gerne nach einer Crew oder einem Schiff zum anheuern suchen, euch den anderen Spielern vorstellen oder Forenspiele spielen!

Im Vergleich zum Rest sind wir eine Minderheit, also schaut zu dass ihr andere deutschssprachige Spieler aufs Forum aufmerksam macht! Wir werden versuchen hier deutsche Tutorials und Übersetzungen bereit zu stellen, damit Spieler denen es im Englischen noch etwas an Übung fehlt auch auf dem neuesten Stand bleiben können.

« Last Edit: February 22, 2013, 01:15:55 pm by Kyren »

Offline Fleet Admiral Abrams

  • CA Mod
  • Salutes: 7
    • [Gent]
    • 33 
    • 45
    • 28 
    • View Profile
Re: Willkommen!
« Reply #1 on: February 22, 2013, 08:06:15 pm »
Nun gut an diesem Punkt werde auch ich mich dann einmal vorstellen.

Ich bin Mark Abrams einer der CA's (Community Ambassador) von GoiO.

Zu meinen Aufgaben zählt die Bereitstellung meines Wissen bezüglich des Spiels an sich, als auch die Weiterleitung von Support-anfragen an Mitarbeiter von MUSE (wenn nötig).

Solltet ihr Fragen hinsichtlich Spieltaktiken oder anderer Dinge haben werde ich diese gerne beantworten.

Grüße Mark Abrams,
ich hoffe wir sehen uns später zwischen den Wolken.