Author Topic: Deutschsprachige GoIO-Steam-Community  (Read 17342 times)

Offline Kyren

  • Member
  • Salutes: 80
    • 23
    • 22 
    • View Profile
Deutschsprachige GoIO-Steam-Community
« on: March 12, 2013, 05:31:36 am »
Guten Morgen!

Nachdem ich gestern unversehens in einem 3v3 voll mit deutschen Spielern gelandet bin, haben wir eine Steam-Gruppe für die deutschsprachige Community aufgemacht!

http://steamcommunity.com/groups/GOIODE

Großartige Events o.Ä. sind darüber nicht geplant, aber damit könnt ihr sehr leicht den Spielen anderer deutschsprechender Spieler beitreten oder nach einer Crew suchen um einmal nicht in Englisch übers Schiff schreien zu müssen!

Ich werde allerdings Ankündigungen für übersetzte Patchnotes und Turniere, etc. in den Ankündigungen der Gruppe posten! Falls einer von euch hier mithelfen will, einfach melden, dann geb ich euch die Rechte.
« Last Edit: August 28, 2019, 01:12:11 pm by Inkjet »

Offline Kyren

  • Member
  • Salutes: 80
    • 23
    • 22 
    • View Profile
Re: Deutschsprachige GoIO-Steam-Community
« Reply #1 on: March 21, 2013, 06:26:39 am »
Ich werf das mal hoch und darf auch gleich um Bewerbungen bitten :P Ich werd bis 2. April weg sein, und ich möcht die Gruppe nicht komplett unmoderiert lassen (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendetwas damit angerichtet wird..). Wer meldet sich freiwillig für eine Admin oder Moderatorenposition in der Gruppe?

Ginge nur darum Ereignisse o.Ä. in der Gruppe zu posten und evtl. Leute rauszuwerfen wenn sie sich im Gruppenforum/chat (die gerade ohnehin nicht genutzt werden) daneben benehmen.

Wenn wir mehr Leute zusammen kriegen, könnten wir ja mal gemeinsame Spiele oder Teams für die Ligen organisieren.

Offline Louie

  • Member
  • Salutes: 2
    • 9
    • View Profile
Re: Deutschsprachige GoIO-Steam-Community
« Reply #2 on: March 23, 2013, 08:16:04 am »
man müsste mehr deutschsprachige spieler erreichen bevor überhaupt etwas in der steamgruppe passiert (was sehr schade ist) ich denke das du erstmal keinen ersatz suchen brauchst

Offline Ballu

  • Member
  • Salutes: 4
    • 3
    • View Profile
Re: Deutschsprachige GoIO-Steam-Community
« Reply #3 on: March 25, 2013, 08:34:24 am »
Ich würde bei der Administration der Gruppe durchaus helfen. ist ja nicht gerade ein full-time-Job :D

Offline Don Hoodler

  • Member
  • Salutes: 0
    • 9
    • 10 
    • View Profile
Re: Deutschsprachige GoIO-Steam-Community
« Reply #4 on: April 22, 2013, 07:54:31 am »
Will hier auch mal ein Kommentar hinterlassen. War cool mit Kyrens Crew, gern wieder.  :D

Offline AustrianEagle

  • Member
  • Salutes: 1
    • [AUT]
    • 5
    • 17 
    • View Profile
Re: Deutschsprachige GoIO-Steam-Community
« Reply #5 on: August 25, 2014, 07:12:26 am »
Eine praktische Idee, ich bin mal der Gruppe beigetreten.
Ich traf leider eher weniger deutschsprachige Leute.

Offline Allons-GER

  • Member
  • Salutes: 4
    • [HRE]
    • 23 
    • 36
    • 25 
    • View Profile
    • Steam Profil
Re: Deutschsprachige GoIO-Steam-Community
« Reply #6 on: September 18, 2016, 07:02:21 am »
Die Gruppe ist superpraktisch, tretet ihr bei, insbesondere neue Spieler, die noch Hilfe brauchen oder solche, die nach deutschen Mitspielern suchen. Grüße, Allons!