Author Topic: Vorstellungsthread  (Read 74888 times)

Offline Swizy

  • Member
  • Salutes: 20
    • [T.Pr]
    • 32 
    • 45
    • 30 
    • View Profile
    • FacePunch
Re: Vorstellungsthread
« Reply #30 on: August 13, 2013, 06:10:11 am »

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #31 on: August 13, 2013, 11:36:09 am »
Das trifft's relativ gut, Swizy.

Offline Swizy

  • Member
  • Salutes: 20
    • [T.Pr]
    • 32 
    • 45
    • 30 
    • View Profile
    • FacePunch
Re: Vorstellungsthread
« Reply #32 on: August 15, 2013, 06:08:20 am »
Tja traurig. Naja solange ich den Rainer und asdfpony habe halte ichs ja gerade noch so aus  :P

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #33 on: August 15, 2013, 10:46:24 am »
Leider sind wir nicht gerade viele deutsche Spieler - und noch weniger deutsche Spieler, die dazu noch aktiv im Forum tätig sind.
Ich kann leider auch nicht sagen, ob es das Forum per se ist, das abschreckt, oder einfach die Unkenntnis über die Existenz eines Forums ist, der wir den geringen Zuwachs schulden.

Offline Swizy

  • Member
  • Salutes: 20
    • [T.Pr]
    • 32 
    • 45
    • 30 
    • View Profile
    • FacePunch
Re: Vorstellungsthread
« Reply #34 on: August 16, 2013, 04:40:37 am »
Ich hab das Gefühl es sind bereits sehr viele Deutsche Spieler unterwegs, nicht nur unter den Anfänger sonder auch unter den bereits forgesschrittenen gibts mehr. Aber wenn wir ehrlich sind wird für das Forum geschweige denn für dieses Subforum hier auch kaum Werbung gemacht. Nebenbei tendiere auch ich mich nicht auf Foren aufzuhalten, war eher zufall dass ich hierher kam.

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #35 on: August 16, 2013, 10:36:22 am »
Zufall. Haha. *ahem*

Naja, im Vergleich gibt es relativ wenige deutsche Spieler. Einer der Gründe könnte auch die fehlende Affinität des Durchschnittsdeutschen zu anderen Sprachen sein, wenn keine Übersetzung verfügbar ist.
Und wie wir bereits beide festgehalten haben, sind viele von den deutschen Spielern auch nicht gerade Foren zugetan.

Offline Swizy

  • Member
  • Salutes: 20
    • [T.Pr]
    • 32 
    • 45
    • 30 
    • View Profile
    • FacePunch
Re: Vorstellungsthread
« Reply #36 on: August 19, 2013, 06:02:57 am »
Bist du Moderator in der Goio Steam Gruppe? Wenn dann mach doch mal eine Event Ankündigung fürs Wochenende oder so. Mindestens acht für ein 2v2 sollten wir schon zusammenkratzen können. Ich hätte auch ein TS auf dem wir platz hätten zum quatschen.

Offline Kyren

  • Member
  • Salutes: 80
    • 23
    • 22 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #37 on: August 19, 2013, 10:14:19 am »
Bist du Moderator in der Goio Steam Gruppe? Wenn dann mach doch mal eine Event Ankündigung fürs Wochenende oder so. Mindestens acht für ein 2v2 sollten wir schon zusammenkratzen können. Ich hätte auch ein TS auf dem wir platz hätten zum quatschen.

Noch ist ers nicht, aber ich werd ihn gleich mal befördern - Welcher Zeitpunkt schwebt dir fürs WE vor? Wir habens schonmal versucht, als wir noch weniger Leute haben, da konnten wir uns am ehesten auf Sonntag einigen. Online waren wir dann zu 5. :P

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #38 on: August 19, 2013, 10:37:20 am »
Bist du Moderator in der Goio Steam Gruppe? Wenn dann mach doch mal eine Event Ankündigung fürs Wochenende oder so. Mindestens acht für ein 2v2 sollten wir schon zusammenkratzen können. Ich hätte auch ein TS auf dem wir platz hätten zum quatschen.

->

Noch ist ers nicht, aber ich werd ihn gleich mal befördern - Welcher Zeitpunkt schwebt dir fürs WE vor? Wir habens schonmal versucht, als wir noch weniger Leute haben, da konnten wir uns am ehesten auf Sonntag einigen. Online waren wir dann zu 5. :P

Genau das leider: Erstmal muss ein Zeitpunkt gefunden werden und dann muss auch jeder wirklich erscheinen. Das stellt schon so manche Probleme!

Offline Swizy

  • Member
  • Salutes: 20
    • [T.Pr]
    • 32 
    • 45
    • 30 
    • View Profile
    • FacePunch
Re: Vorstellungsthread
« Reply #39 on: August 19, 2013, 10:44:50 am »
Sonntag find ich schonmal keine schlechte Idee. Wenn wirs so auf vier oder fünf uhr legen sollte jeder Kater bereits ausgeschlafen sein. Prax, sushi, pony ihr zwei und ich sind schonmal sechs von denen ich ausgehen würde dass sie kommen. Ich hätte noch fünf andere die ich fragen könnte und damit hätten wir bereits zwei schiffe.

Selbst wenns nicht klappen sollte ein versuch wars wert und sonst hats noch genug lobbies die man mit weniger leute joinen kann.

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #40 on: August 19, 2013, 11:12:19 am »
Versuchen kann man es, dabin ich voll dafür! :D

Offline SimChucky

  • Member
  • Salutes: 0
    • 2
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #41 on: August 21, 2013, 09:38:47 am »
Hallo.

Ich hab mir gedacht ich schau hier mal rein, da ich leider keine Mates habe die regelmäßig spielen^^

Ingame SimChucky, kurz Chucky (der Name war vergeben :( ). Ich hoffe auf ein paar lustige Runden mit Leuten die meine Sprache sprechen und etwas Ahnung haben, ich hab nämlich (noch) keine :D

Offline Swizy

  • Member
  • Salutes: 20
    • [T.Pr]
    • 32 
    • 45
    • 30 
    • View Profile
    • FacePunch
Re: Vorstellungsthread
« Reply #42 on: August 21, 2013, 09:47:40 am »
Moin Chucky,

Du musst dich leider darauf einstellen das die meiste Zeit in diesem Spiel englisch gesprochen wird. Viele der Matches sind zufällig zusammen gewürfelte spieler. Damit alle sich verstehen greift man eben auf die Weltsprache zurück. Aber hey Kyren der hier CA ist wird heute eine Trainings tag hosten. Flieg mit ihm ein paar Runden und er wird dir das Spiel bestens erklären können!

Offline Rainer Zu Fall

  • CA Mod
  • Salutes: 26
    • [Prof]
    • 27 
    • 40
    • 38 
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #43 on: August 21, 2013, 10:07:36 am »
Hallo und herzlich Willkommen, Chucky! :)
Hoffe dir gefällt das Spiel. Damit das so bleibt, versuche am besten, im Hauptmenü bereits deutsche Mitspieler zu finden, solltest du Probleme mit englischsprachigen Mitspielern haben. Das kannst du ganz einfach tun, indem du fragst ob jemand deutsch spricht!
Falls nicht, halte dich an einen der deutschsprachigen CAs (z.B. Mark Abams, Kyren oder mich) oder an Mitspieler, die sich bereits hier gemeldet haben!

Offline SimChucky

  • Member
  • Salutes: 0
    • 2
    • View Profile
Re: Vorstellungsthread
« Reply #44 on: August 22, 2013, 06:51:59 am »
Probleme hab ich mit englisch nicht, da versteht ihr mich falsch. Es ist einfach "schöner" wenn man ein paar feste Kameraden hat ^^