Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ballu

Pages: [1] 2 3
1
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Verabredungen
« on: June 05, 2013, 11:54:36 am »
Ich fürchte auch ich muss mich als begeisterter Mathematiker outen... ich studiere auch nicht umsonst ein Naturwissenschaftliches Fach :D

2
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Allgemeiner Fragenthread
« on: May 31, 2013, 10:39:21 am »
Ich spreche von der Allgemeinheit. Glaubst du ich beschuldige dich im gleichen Satz, in dem ich zugebe 20 Schiffe zu Tode gerammt zu haben?^^

3
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Vorstellungsthread
« on: May 27, 2013, 09:05:32 am »
Auch wenn es Off-Topic könnte man hier mal folgendes erörtern:

Nachdem auch ich und meine Crew die ganzen wunderschönen Features und die taktische Tiefe des Spiels erkundet haben bleibt doch ab einem gewissen Leistungsstandard schnell mal der Spaß auf der Strecke... wann immer wir mal spielen sind die meisten Gegner Gnadenlos unterlegenes Kanonenfutter. Spielt man allein mit einer völlig fremden Crew fallen einem doch zumeist diejenigen zu, die weder Reden, noch Spielen und schon garnicht zuhören können.

Als Diskussionsthema also mal dahingestellt: Wo genau seht ihr den größten Anreiz für "high level"-Spieler? Streift ihr tatsächlich umher und sucht nach starken Gegnern? Die Taktik hat bei mir persönlich öfter zu Langeweile geführt als zu wirklich haarsträubenden Duellen. Oder folgt ihr gezielt anderen Spielern, von denen ihr wisst das es spannend wird mit ihnen? Oder wechselt ihr auf dem Weg durch eure letzten Achievements durch diverse Server?

4
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Allgemeiner Fragenthread
« on: May 27, 2013, 08:58:11 am »
Und vorallem musst du für ein paar Stunden den Wunsch aufgeben zu gewinnen und deinen Leuten ein guter Pilot zu sein. Für Manche Erfolge wird man eben gezwungen wie der letzte Idiot zu spielen. Das ist zwar Schade und gerade als Pilot wird man dann schnell mal sehr feindseelig behandelt, aber glaub mir: Alle anderen Klassen sind da genau so rücksichtslos und Egoistisch :D

Man merkt es nur nicht so krass wenn der Hauptingenieur die Triebwerke einfach verrotten lässt und in aller seelenruhe die Hülle bufft als wenn der Pilot mit Moonshine auf die Breitseite einer Galleon zu fliegt.

5
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Zählthread
« on: May 27, 2013, 08:53:00 am »
11

6
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Gemeinsames Schiffeversenken!
« on: April 22, 2013, 10:14:27 am »
Klingt gut! Dann lernt man endlich mal noch mehr kennen und kann sich auch für andere Tage verabreden! Oder sogar für ein Team in der Cogs Liga? Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken ;)

7
$ 26,000 from 428 backers! That means the average backer gives round about $ 60. WOW!

8
Ich würde bei der Administration der Gruppe durchaus helfen. ist ja nicht gerade ein full-time-Job :D

9
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Allgemeine Unterhaltung
« on: March 25, 2013, 08:33:09 am »
Um die Unterhaltung anzuregen könnte man eigentlich mal den Adventure Mode in den Raum stellen.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch diebisch auf GoIO mit Story, Missionen und Politik oder wollt ihr nichts lieber als weiterhin Deathmatches spielen?

10
Feedback and Suggestions / Re: How to sell more)
« on: March 25, 2013, 08:30:54 am »
I would love to hear some special sounds on board! Just a funny noise the commander can play in the voice chat. What about a "boing" when you get rammed? :-D

(And i want the Captain Ballu Theme on my Ship!)

11
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Zählthread
« on: March 25, 2013, 08:18:31 am »
9

12
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Die 3-Worte-Geschichte
« on: March 18, 2013, 08:29:57 am »
sein Steuerrad gegen

13
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Zählthread
« on: March 18, 2013, 08:23:05 am »
7

14
Feedback and Suggestions / Re: What you want to see in Adventure Mode?
« on: March 16, 2013, 09:48:30 am »
Maybe there can be different battle types, depending on the current situation and position.
If two ships (or fleets) meet somewhere on a Route, there will just be a DM, but when enemy Fleets meet in a Town, they have to play CP to siege the Town. Trading ships who want to leave a sieged town have to be escorted through the blockade and so on.

15
Deutschsprachige GoIO Community / Re: Allgemeiner Fragenthread
« on: March 14, 2013, 01:45:05 pm »
Frage zum Schadenstransfer: Wenn ich jetzt mit einer Carronade auf einen kaputten Ballon schieße, bekommt die Hülle dann den Schaden, den die Carronade sonst gegen den Ballon gemacht hätte, oder den, den die Carronade gegen die Hülle machen würde?

Pages: [1] 2 3