Hello Ladys and Gentleman, as you can see, this is a german clan, so I'm going to write that thing in German.
Also, wir sind die Prediger Muhdiekuh's und sind halt ein Deutscher Clan. Wir sind noch relativ neu, haben 5 Member und einen eigenen Teamspeak Sever.
Unser Ziel ist es, zumindest öfters Leute für eine 4er Crew zusammenzubekommen oder zu Stoßzeiten mit 2 Vollbesetzten Schiffen rumzufliegen. Wir sind eher lustig drauf und nicht so die Hardcore gamer, wollen aber trotzdem auch ein bisschen was im Spiel erreichen und machen auch immer mal wieder Theoriecrafting.
Der Name und das Verhalten vom Clan, also Prediger Muhdiekuh's ist natürlich ein reiner Spaß.
Ja die einzigen Vorraussetzungen sind, dass ihr mindestens 15 Jahre alt seit (aka. ein gewissen geistiges alter besitzt und euch nicht wie kleine Kiddis verhaltet), Teamspeak habt und auch nutzt wenn ihr mit uns spielt und euch nicht daran stört auch mal andere Rollen, als eure Mainrolle zu spielen.
Wenn ihr in den Clan wollt, setzt mich einfach auf Freundesliste und schreibt mich an, schreibt eine Clanbewerbung (oder so) oder schreibt es hier drunter und ich adde euch. Wir spielen dann einfach ein paar Runden und machen uns ein Bild, ob ihr zu uns passt. Dann werden wir euch hoffentlich in den Clan aufnehmen.
Wenn noch Fragen offen sind schreibt sie einfach hier drunter. Ansonsten verabschiede ich mich hier und hoffe auf Rückmeldung.
Ehre sei Muhdiekuh
Mad Maddin