Author Topic: Patch 1.1.5 - Deutsche Patchnotes  (Read 9030 times)

Offline Kyren

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Patch 1.1.5 - Deutsche Patchnotes
« on: March 21, 2013, 06:03:01 am »
Version 1.1.5 Release Notes 19:02 (Original von RearAdmiralZill und Hubert PIckle, Übersetzung: Kyren)

Features

- Die meisten Schriftzeichen werden jetzt unterstützt, unter anderem Kyrillisch
- AI Namen mit Klassenindikator hinzugefügt
- Komponent- und Schiffszerstörungen des Tar Barrels werden jetzt angezeigt (wie beim Rammen werden Zerstörungen dem Spieler am Steuer zugeordnet)
- Zuschauer: Neue UI mit detaillierten Informationen über Schiffe und Crew
- Zuschauer: Crewmitglieder des ausgewählten Schiffs werden angezeigt

Balance

- Aufbauspiel neu balanciert, sodass Antriebe wieder leichter zu reparieren sind.

Fixes and Optimierung

- Exzessive Linsenverzerrung bei Waffen mit hohem Zoomfaktor behoben (z.B. Mercury)
- Einen Fehler bei der Waffenrotation behoben, der dazu geführt hat das Schüsse nicht ankamen wenn die Waffe teilweise auf beiden Achsen rotiert war
- Neue CRC-Paket Funktionalität erlaubt; das sollte routerspezifische Verbindungstrennfehler beheben (WRT54G und andere)
- Einige Serverfehler behoben um Performance zu erhöhen und Zeitlupentempo zu reduzieren/eliminieren

> Die (komplett sinnlosen) Physikperformancekosten für Zuschauer entfernt
> Physikperformance generell erhöht
> AI Crewmitglieder überprüfen ihre Sichtlinie weniger oft
> Netzwerkperformance verbessert; im Besonderen wurde die Menge an per-Spieler-per-Objekt Ladetätigkeiten reduziert.

- Einige Bugs beim laden der assets ausgebessert
- Fixed a bug where map name would not update after a vote
- Kartennamen werden nach dem Voting wieder korrekt angezeigt
- Mehrere AFK Bugs ausgebessert, speziell im Bezug auf Respawn
- Mehrere Änderungen an den Grafikoptionen: (werden auf Standardeinstellungen zurückgesetzt)

>Exzessive/doppelte Einträge in den Grafikoptionen entfernt
>Einen Bug bei der Erkennung der Auflösung behoben
>Mehrere Bugs im Bezug auf Auflösungseinstellung behoben

- Einen Fehler behoben bei dem AI-Gunner nicht den korrekten Sichtlinien-check unter 300 meter machten
- Shaderproblem behoben welches aliasing bei Objekten die gegen Rauchpartikel dargestellt werden verursachen konnte
- Rauchfahnen verschwinden jetzt richtig

Anm. Kyren: Die Übersetzung ist diesmal nicht sehr gut gelungen, ich bin die Tage etwas im Stress und konnte nicht alles überprüfen. Das Original findet ihr hier: https://gunsoficarus.com/community/forum/index.php/topic,343.0.html

Offline Louie

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Re: Patch 1.1.5 - Deutsche Patchnotes
« Reply #1 on: March 23, 2013, 08:14:14 am »
fand die übersetzung aber noch ganz gut =) machst gute arbeit