Community > Deutschsprachige GoIO Community
Allgemeiner Fragenthread
Louie:
Punkte verteidigen
Was ist dadrunter zu verstehen? Wenn man am Punkt ein Schiff zerstört oder wie wird das gehandhabt?
Kyren:
Tschuldige die späte Antwort, aber ich war auf Urlaub :/ Punkte verteidigen gibts nur auf den Punktkontrollkarten, also.. Raid on the Refinery, und so weiter. Wenn du mit deinem Schiff am Punkt stehst verteidigst du diesen (sichtbar an der Nummer im Punkt oben, die anzeigt wie viele Schiffe des Teams das den Punkt hält dort sind), und wenn dann ein anderes Schiff anfliegt und auch in den Kontrollradius kommt verteidigst du den Punkt.
Hoffe ich hatte das so richtig in Erinnerung, war bei mir noch nicht oft der Fall das tatsächlich da stand "Kyren defended / Solace defended point x"..
Louie:
Kein Problem =) (entschuldige jetzt schon für Offtopic) wie war denn der Urlaub? ja das mit den CP Matches war mir ja bewusst :D nur steht im Spiel nicht konkret wie man Punkte verteidigen muss und das macht meinen Kapitän nicht grad glücklich^^ also muss quasi "nur" ein gegnerisches Schiff in das Einzugsgebiet des jeweiligen Punktes fliegen in dem man sich gerade aufhält um zu verteidigen?
Curyl:
hab da auch mal eine frage an die piloten unter euch der erfolg dust in the wind unter maps das erste wie habt ihr da den teil mit dem rammen geschaft hab da grade mal 5/20 und keine ahnung wie ich die jemals gemacht habe und momentan am verzweifeln weil es nicht mehr wird
Louie:
:D der Erfolg ist einer der nervigsten die es gibt :D Ballu hat diesen Erfolg in schwerer Ausführung hinbekommen...damals musste man mit dem rammen 20 Schiffe zerstören... nun deine Besatzung sollte versuchen soviele Sachen wie nur möglich stark zu beschädigen und dann solltest du in das gegnerische Schiff hinein fliegen...und deine Crew sollte die Daumen drücken :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version