Community > Deutschsprachige GoIO Community
Vorstellungsthread
Allons-GER:
Danke sehr, habe mir gleich die 4-key version gezogen und schon einen Kollegen angesteckt. ;)
AustrianEagle:
Grüß Gott und die Himmelfahrt
Durch den Steam-Sale kam ich auch zum Spiel und bin sehr begeistert. Ich hatte vorher noch nie ein Steampunk Spiel obwohl mir das Genre durchaus bekannt ist. Auch das Gameplay finde ich sehr schön und hat etwas sehr intensives als Crew gemeinsam zu gewinnen.
Ich hatte auch versucht jemanden zum Spiel einzuladen aber das klappte leider nicht so ganz aber was solls.
Ich hoffe das, das Spiel sich noch weiter entwickelt und weitere Schiffe und alles dazu kommt.
Das ganze Game hat in meinen Augen wirklich viel potenzial.
Dr Pantaleon:
Willkommen in der Community! Die Entwickler sind auf jeden Fall voll dabei und neue Komponenten werden regelmäßig hinzugefügt. Soweit ich weiß steht das nächste große Update im Oktober an, das das ganze Matchmaking- und Levelsystem überarbeitet.
Rainer Zu Fall:
Wie Dr Pantaleon bereits erwähnte: Willkommen in der Community! Immer wieder schön neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, denen das Spiel gut gefällt. Hoffentlich bleibt das Interesse auch weiterhin bestehen!
Man sieht sich in den Lüften.
AustrianEagle:
@Dr Pantaleon Danke!
Ich hoffe das da auch ein paar neue Anpassungsmöglichkeiten für die Schiffe mit gepatcht werden.
@Rainer Zufall
Ja, also es sieht damit wohl auch nicht so schlecht aus. xDD
Ich hatte dir zumindest auch eine Anfrage in Steam geschickt und bin der deutschsprachigen Gruppe in Steam beigetreten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version